...ein Reibeisen. Man sagt doch immer "du klingt wie ein Reibeisen", wenn jemand kaum Stimme hat. Das passt zu mir.
Wenn dein Gefühl ein Gegenstand wäre...
Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 6.077 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Ein kaputtes altes Puzzle mit fehlenden Teilen.
-
wie eine Wolke dir mir Schutz bietet
-
Ein leeres, aber ein mehrfach willkürlich geknickt und angerissen Blatt Papier.
-
Ein weggeworfener Teddybär, der am Wegrand zwischen den Altkleidercontainern liegt.
-
Ein goldenes Lesezeichen mit silberner Quaste...
Mal sehen, was die Kapitel des heutigen Tages noch so daher bringen....
-
...ein Brummkreisel.
Seit Tagen bin ich am Routieren wegen anstehender Dinge und das legt sich irgendwie auf den Körper (vermehrt starken Tinnitus - das brummt und fiept). Und viel zu oft drehe ich mich gedanklich diese Woche im Kreis......also...ein Brummkreisel
-
So fühle ich mich auch manchmal...oder oft ...mittlerweile seltener...aber ich kenne das Gefühl. Hoffentlich wird es bald ruhiger. Hoffentlich hast du ein paar ruhige Momente für dich

-
Danke dir, liebe @Maitri

-
ein warmer Wollpullover
-
Eine dieser Lampen vom Früher. Das war so eine durchsichtige Kugel mit so blitzen drinnen und wenn man sie berührt hat waren die Blitze an den Finger 😅
-
Ein Luftballons kurz vor dem Platzen.
-
...eine Schallplatte mit Sprung
Die Gedanken wiederholen sich ständig und ich wünscht, jemand würde die Nadel heben, um sie auszustellen -
Ein glitzernder Flummi.
-
Eine zerbrochene Sanduhr.
-
Eine Achterbahn. Ständig auf und ab, hier hin und dorthin in einem wahnsinnig schnellen Tempo.
-
...als altes rostiges Reibeisen.
Wenn du dich am Morgen nach einem Konzert so anhörst und körperlich alles weh tut...dann weißt du, dass du alt bist, aber auch, dass du alles richtig gemacht, indem du einfach den Moment GELEBT hast.
-
Abrissbirne
-
Ein dreckiger, weggeschmissener Ball in einer Pfütze.
-
Eine Kratzbürste
-
-