Liebe Grüße aus dem Flyinggirls

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 4.749 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2025 um 20:58) ist von Seelchen.

• Hallo liebe Ravenblack,

Danke für deine Aufnahme in die Linkliste. Ich hatte irgendwie einen Fehler und konnte das Nebeltanz nicht öffnen.

Nun geht es wieder. Auch hier noch einmal alles alles gute für dein Forum.

Ich schaue gerne vorbei und freue mich von dir zu lesen.

:ostern: Ostern steht ja auch vor der Tür hast du etwas schönes geplant? Wie alt bist du eigentlich? Ich bin 43 und hatte am 2.4 Geburtstag.

war bei einer sehr guten Freundin die Zeit ging zu schnell vorbei.

Ich lasse ganz liebe Grüße da.

Seelchen

•  Ravenblack 12. April 2025 um 19:36

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo liebe Bea <3

Es freut mich, dass du bei uns vorbei schaust. :hallo:

Ich hoffe, du kannst das Wochenende ein bisschen genießen und ausspannen?
    Ostern...oh ja. :ostern: Was besonderes mache ich nicht...außer mich ausruhen, Liegengebliebenes mal aufarbeiten und je nach Wetterlage in die Natur gehen. :)

Hihi, bin auch schon in den 40ern, 41, um genau zu sein. :)

Liebe Grüße, Ravenblack <3

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage
    nicht für das, was du verstehst.

• Du weißt du ich freue mich wenn es neue Foren gibt und man sollte sich auch dabei unterstützen oder?

An Ostern bin ich mit einer Freundin zum Frühstück verabredet wir machen uns das gemütlich und schnacken ein wenig.

Ich habe heute bis 13:30 geschlafen das darfst du auch keinem erzählen oder?

Bist du Berufstätig? Ich habe 2 Ausbildungen gemacht, einmal habe ich das kleine Pflege Examen und danach bin ich im Großhandel

gelandet aber nun seit vielen Jahren bekomme EU Rente unbefristet.

Aber zutun habe ich unter der Woche immer und das ist auch gut so.

Schön das du auch in den 40-er bist.

:2biene:Der Smilie ist so süß kleine Bienen echt toll.

• Da hast du Recht. <3 Es gibt inzwischen so wenige wirklich ...ich nenne es mal..."kuschelig-liebe" Foren, wo man sich noch gesehen fühlt. Und ich find es eben auch schön, wenn man sowas am Leben hält. Wenn man mal bedenkt, dass sie früher aus dem Boden geschossen sind wie Pilze... Sowas Schönes muss man am Leben erhalten. <3

Oh wie schön. So ein Frühstücks-Klönschnack ist klasse. Wünsche euch da jetzt schon ganz viel Spaß dabei. :)

Bis 13:30 Uhr hast du geschlafen? Respekt. :thumbup: Ich schaffe es an freien Tagen maximal bis 7 Uhr. Naja, ich habe 2 Kater...die werden etwas ungemütlich, wenn sie ihr Frühstück nicht rechtzeitig bekommen. :D Aber dennoch...ich beneide so heimlich, still und leise jeden, der wirklich mal länger schlafen kann. :)

Ja, ich arbeite im Verwaltungsbereich. :) Mag das echt gern.

Stimmt, die Bienen sind knuffig. Ein bisschen Kitsch muss auch mal sein. ^^

• Wie war das noch Das Leben ist scheiße sprüh Glitzer drauf

Schön das du arbeitest und umso besser das es dir auch gefällt.

Unter der Woche stehe auch früh auf aber am Wochenende da schlafe ich einfach die Anspannung aus.

Süß hast du 2 Kater wie heißen die beiden? Ich war ja bei meiner Freundin zu Besuch sie hat auch eine Katze sie ist etwas scheu.

Aber sie ist raus gekommen da war ich sehr sehr Stolz drauf.

Morgen soll es hier Gewitter geben mit Regen ich hoffe ich komme gut bei meiner Freundin an ohne nass zu werden.

Ich finde man sollte auch Forenpflege betreiben um sich untereinander zu helfen wenn mal etwas ist.

Und du bist gleich sehr nett und offen rüber gekommen .

Seelchen

• Huhu Bea <3

Whaaaat? Morgen soll es regnen? Och nöööö...wollte doch meinen Balkon frühlingstauglich machen. Soweit ich weiß, wohnen wir nicht allzu weit auseinander, deshalb denke ich mal, dass es hier in HH nicht sonderlich anders sein wird.

Ja, Katzen sind sehr eigen - sie suchen sich genau aus, zu wem sie gehen. Und genau das liebe ich an ihnen. <3 Hast du auch Haustiere? :)

Oh ja, die Anspannung ausschlafen klingt echt gut. Am Wochenende mache ich dafür aber manchmal ein Mittagsschläfchen. Ehrlich mal...als Kind hat man geheult, wenn man mittags schlafen sollte und als Erwachsener findet man es dann toll. :D

Danke dir - das kann ich nur zurück geben. <3 Ich mag offene Menschen auch total gern und habe bei dir ebenfalls das Gefühl. <3

• Cool du kommst aus Hamburg??? :love: Aus dem Flyinggirls haben wir auch ein Mitglied aus Hamburg.

Ich selber komme aus Kropp. Ich war in HH Rissen vor Jahren im Asklepios Westklinikum auf der Psychosomatik für Essstörung.:evil:

Das war so ein schlimmer Aufenthalt der in der Psychiatrie in Schleswig ausging. Nie nie wieder.

Ich kämpfe für ein wunderbares Leben denn ich habe nur das eine und ich möchte sagen können Bea du hast es echt schön gehabt.

Was echt gut ist das ich super eingestellt bin mit meinen Medikamenten gerne weniger aber so ist es auch in Ordnung.

Ich schaue jetzt noch ein wenig ins Forum und Musik läuft auf den Ohren. Mag das neue Lied von Sarah Conner so gerne.

Höre es gerade rauf und runter ich mochte sie nie besonders aber Sarah bringt gute Musik raus.

Was machst du noch auch bald ins Bett gehen?

Seelchen :)

• Guten Morgen Seelchen <3

Oh...oh...ja. Von Rissen als auch von Schleswig habe ich leider auch nichts Gutes gehört. :( Ich selbst war 3x stationär in Rickling - und da haben einige sehr negativ davon gesprochen. :( Das tut mir leid, dass auch du so negative Erfahrungen machen musstest. :(

Ich kämpfe für ein wunderbares Leben denn ich habe nur das eine und ich möchte sagen können Bea du hast es echt schön gehabt.

Das ist eine wundervolle Einstellung. <3 Genauso muss es sein und ich wünsche dir echt, dass du genau das eines Tages sagen kannst. <3

Heute war ich wieder sehr früh wach. Draußen gab es einen Katzen-Fight, was natürlich meine beiden in Aufruhr gebracht hat. An Schlaf war dann nicht mehr zu denken. :(

Ich wünsche dir einen schönen Tag. <3

Liebe Grüße, Ravenblack <3

• Guten Mittag liebe Ravenblack:*

ich habe bis um 12:00 Uhr geschlafen und das tat so so gut. Habe gerade ne Verabredung für Morgen früh da freue ich mich drauf.

Konntest du gut schlafen auch wenn es kurz war? :sleeping:

Ochsenzoll hat aber auch keinen besseren Ruf oder? Am besten wir kommen ohne Klinik aus.

Ich werde später um 15:30 Handball schauen das wir auf ARD übertragen leider spielt die SG Flensburg Handewitt nicht aber Handball wird

nicht so oft übertragen. Bayern München hat auch nur unentschieden gespielt.

Hast du etwas was du gerne im Fernsehen verfolgst ne Serie oder so?

Früher als es nur ARD ZDR und NDR gab war Sonntag immer Lindenstraße Time. OMG was lange her.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Nachmittag und liebe Grüße Seelchen

<3

• Hallo Seelchen :bheart: (<- das schwarze Herz haben wir seit heute neu im Sortiment *gg*)

Wie geht es dir denn heute?
    Konntest du denn gut schlafen?

Bei mir war die Nacht zwar kurz, aber ansonsten eigentlich ganz okay. :)

Nee...von Ochsenzoll hört man auch nicht wirklich was Gutes. 2017 war ich zur Krisenintervention an einem anderen Standort dieser KH-Kette. Einen Monat danach bin ich das 3. Mal nach Rickling. Das fand ich dort eigentlich ganz gut. Warst du da auch schon mal?

Und war das Handballspiel gut? :D
    Normales TV gucke ich gar nicht mehr, eher so Netflix und sowas.

Heute ist irgendwie wieder etwas komisch, könnte am Wetter liegen. Hatte vorhin auch ein Stündchen Mittagsschlaf. :D Aber mein Balkon ist jetzt wieder schön nutzbar und ich saß auch schon kurz draußen und habe geschaukelt. :) Ich liebe meine Hollywood-Schaukel. :love:

Ich hoffe, du kommst gut durch den restlichen Tag und gut in die neue Woche. :)

Liebe Grüße, Ravenblack :bheart:

• Schwarz wie die Nacht :bheart: aber trotzdem lieb hi hi

Ich bin in der Nacht gegen 2:30 eingeschlafen und dann bis heute Mittag ich bin Fit. Eigentlich schlafe ich immer gut zu viel Koffein vielleicht.

Ne Freundin hat mich auf Cappuccino gebracht.

Du in der Tat war ich in Rickling. War vor ja knapp 20 Jahren auf der Borderline Station die Diagnose hat sich nicht bestätigt.

Der Aufenthalt war soweit ok nur musste früher abbrechen da ich da einen Tavor Rückfall hatte. Kennst du vielleicht noch Jo?

Ich brauche gerade weder ne Klinik noch eine Therapie klar Tabletten sind wichtig aber ich bin so lange in Therapie jetzt heiße es Leben.

Das Handballspiel ist vorbei nur die falschen haben gewonnen. Kennst ja kiel und Flensburg die Rivalen.

Ich gehe gleich noch unter die Dusche oder Morgen ich weiß es noch nicht.

Morgen werde ich auch Pfandflaschen abgeben ich sammle die immer und dann geht es etwas gönnen vielleicht ein schöner Duft fürs Bad oder so.

Irgendwie kommst du mir etwas Bekannt vor geht es dir auch so?

Seelchen

• Hey Seelchen :)

So, nun komme ich auch dazu, dir zu antworten. ^^

Der Montag ist ja fast geschafft - konntest du den Tag gut verbringen? :)

Ja klar, Jo kenne ich noch. Wahnsinn, dass der schon so lange da ist...dachte immer, der ist noch nicht so alt. ^^ War im letzten Aufenthalt meine meiner Bezugspflegepersonen. ^^
    Irgendwie ist es witzig, dass wir in derselben Klinik bzw. sogar auf derselben Station waren. "Witzig" deshalb, weil mir nich nie jemand in der Forenwelt begegnet ist, wo man das festgestellt hat. :)

Ich glaube, wir kennen uns nicht...jedenfalls nicht, dass ich wüsste. :) Hättest du vielleicht Lust darauf, dass wir uns privat ein bisschen austauschen? Ich frage einfach mal so frech. :)

LG, Ravenblack :bheart:

• Hallo meine liebe Ravenblack

Lieb von dir klar können wir uns auch privat schreiben (gerne doch) Ich überlege auch mich hier anzumelden bin mir nur etwas unsicher.

Mein Tag war sehr schön ich war mit einer Freundin einen Cocktail trinken und dann habe ich die Sonne noch genossen.

Morgen bin ich mit einer Freundin zusammen zum Mittag verabredet und dann gehen wir ne kleine Runde da wir beide Bewegung brauchen.

Stimmt die Woche startet heute neu.

Hi Hi was lustig das du auch Jo hattest warst du auch einmal die Woche kegeln? Oder lief das Kino noch?

Schön war es trotzdem auch wenn ich ja geflogen bin wegen dem Medikament.

Die Forenwelt ist wirklich sehr schmal geworden und man trifft von der Szene (von früher) auch immer mal Menschen die man kennt.

Ich habe gleich Plauderchat und komme später noch einmal vorbei.

Bis dahin bleib Tapfer.

Seelchen

• Hey Seelchen :)

Oh, dein heutiger Tag klingt super. <3 Und stimmt, die Sonne war herrlich heute. Mag ja Wärme eh voll gern und bei uns im Norden ist es ja immer so eine Sache mit echter Wärme. ^^
    Wünsche dir jetzt schon ganz viel Spaß morgen beim Spazierengehen. Genießt die Zeit zusammen. <3

Wegen der Überlegung, dich hier anzumelden - also an mir soll es nicht liegen. ^^ Aber es hetzt ja niemand und du musst das ja auch nicht sofort entscheiden, ob oder ob nicht. :)

Ach ja...Rickling...ich gebe es zu, manchmal habe ich ein bisschen Sehnsucht. Ich finde die Gegend dort einfach schön. War ja 3x da - 2x in der B-Gruppe und beim letzten Mal in der A-Gruppe. Dabei mochte ich die B-Gruppe immer lieber - also was die Räumlichkeiten betrifft. :)
    Und die Kegelbahn - oh mein Gott, die war war legendär!!! :D :D :D

Und klar, bleibe ich tapfer - Unkraut vergeht nicht so schnell. ^^ Dasselbe gilt aber auch für dich.
    Viel Spaß beim Plauderchat. :thumbup:

Liebe Grüße, Ravenblack :bheart:

• Ach liebe Ravenblack ich habe mal 7 Jahre in Lüneburg gewohnt das ist ja auch nicht weit von Hamburg entfernt.

Ich wohne dieses Jahr schon 15 Jahre in Kropp kennst du die Diakonie hier in Kropp? Ich war etwas über 6 Jahre geschlossen untergebracht

und seit 7 Jahren wohne ich im ABW und es ist so schön das ich so viele Freunde/Familie/Fachpersonal um mich habe.

Du musst wissen ich mein Leben war ein reinster Drehtürpatient in all möglichen Kliniken.

Es ist ein verdammt schwerer Weg den man gehen muss um etwas zu verändern aber ich freue mich das ich lacken kann. Auch manchmal über mich selbst.

Das Kegeln war immer genial und die Preise hi hi einfach schön. Mir hat dir Ergotherapie auch immer gut. Ach hast du auch Bogenschießen gemacht?

Das ist so etwas von geil wir hatten auf Luftballons geschossen. Man musste da ja auch immer Ansagen wenn man schießen durfte.

Ich verstehe deine Sehnsucht sehr gut. Nur durfte ich nicht in ein Einzelzimmer und hatte ne Frau die hatte Schweiß Füße und ich musste würgen

in der Nacht sie hat dann das Einzelzimmer bekommen. Das war echt gemein. Damals steckte ich noch sehr tief in meiner Essstörung

und das hat alles getriggert. Ich könnte dir so viel schreiben liebe Ravenblack

• Hej Ravenblack

habe gesehen und geantwortet. (Danke dir)

Wenn es dir lieber ist hast du ein Archiv? Wenn ja kannst du es gerne verschieben. Wie du magst.

:love: Seelchen

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!