Unbroken Selbsthilfe Forum für Männer

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 210 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Juli 2026 um 12:37) ist von Ravenblack.

• Hallo liebes Nebeltanz Forum,

Wir stellen hiermit eine Verlinkungsanfrage. Stellt euch gerne bei uns im Gästebereich vor, wenn ihr die Anfrage bestätigen möchtet. :)

Herzlich Willkommen im Unbroken Selbsthilfe Forum 👋

Wir sind ein Selbsthilfe Forum für Männer, die mit Trauma Folgen leben und an (komplexer) Posttraumatischer Belastungsstörung, oder psychischen Krankheiten leiden - zum Beispiel: Depressionen, Angststörungen, Zwangsstörungen, Essstörungen & Dissoziative Identitätsstörung.

Dieses Forum ist ausschließlich für betroffene Männer gedacht, die zudem volljährig sind.

Wichtiges

☝️ Das Forum ersetzt keine Therapie.
    🌈 Wir nehmen auch Männer auf, die sich wegen ihrer Geschlechtsidentität unsicher sind, oder nicht-binär sind.
    👉️ Wir sind nicht hier, um Diagnosen oder Label zu hinterfragen.
    🌼 Wir sind ein recovery-orientierter Ort.
    ⚠️ Es gibt klare anti-Trigger Regeln und du hast die Möglichkeit, Bereiche auszublenden, die dich triggern.

Anmeldung

Wir sind ein größtenteils geschütztes Forum, denn wir sind ein safe space. 💚

Zum Forum: https://unbrokenforum.de

Liebe Grüße,

Das Unbroken Forum

•  Ravenblack 24. Juli 2026 um 10:26

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo liebes Team vom Unbroken-Forum :)

Vielen Dank für eure Verlinkungsanfrage. s<3

Wir nehmen euch sehr gern in unsere Linkliste auf. Kann mich jedoch erst am Montag darum kümmern, da ich das Wochenende nicht am PC bin. Aber ich wollte euch das zumindest gern wissen lassen. :)

Liebe Grüße, Ravenblack s<3

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage
    nicht für das, was du verstehst.